Banken

Seit ihrer Gründung im Jahre 1988 beschäftigt sich die GBS mbH intensiv mit dem IT-Umfeld der genossenschaftlichen Banken. Seither wurden alle Etwicklungen der Banken-IT begleitet und betreut. Wir sind immer bemüht, optimale Lösungen im Sinne der Banken zu finden.


Banken Dienstleistung

Wir leben seit 1988 die Banken-IT. Alle stattgefundenen Entwicklungen wurden von uns begleitet und können von uns betreut werden.
Unser erster Grundsatz ist, dass wir die IT-Abteilung einer Bank nicht komplett ersetzen können und wollen. Dabei ist es uns gelungen als unabhängige Instanz den Banken als Ratgeber zur Seite zu stehen.
Unser Dienstleistungsportfolio reicht von der routinemäßigen Übernahme der komplexeren IT-Aufgaben in regelmäßigen Terminen, über die Projektbegleitung bis hin zur kurzfristigen Unterstützung vor Ort. Dabei stellen weder die von der Fiducia IT AG gespägten Netzwerkstrukturen noch die AgreeBAP ® Kompetenzen ein Problem dar.
So haben wir z.B. die VISTA Migration einiger Häuser eigenständig durchgeführt.