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Home-Office 4.0

Risiken minimieren und Vorbehalte in Chancen wandeln

Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie wird das tägliche Business von Unternehmen maßgeblich verändert. Zum einen muss eine bisher nicht vorhandene Transparenz geschaffen werden und zum anderen sind Mitarbeiter verpflichtet, zu Hause zu bleiben, wodurch eine virtuelle Büroumgebung notwendig ist. Neben der Industrie 4.0 muss somit auch der Bereich Home-Office revolutioniert werden. Wir laden Sie ein, an unserem kostenfreien Webinar teilzunehmen und zu sehen, wie Sie mit unserer Lösung Home-Office 4.0 Transparenz schaffen und Abteilungen, Kennzahlen und visuell wichtige Veränderungen innerhalb Ihres Unternehmens analysieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich zukünftig auf von extern kommende Veränderungen wappnen können und schneller handlungsfähig sind.

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Home-Office 4.0 | Risiken minimieren und Vorbehalte in Chancen wandeln

Do, 29.04.2021, 10 Uhr

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der Unternehmen fürchten, dass die Effizienz im Home-Office sinkt.
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der Arbeitgeber haben Bedenken bei der Datensicherheit im Home-Office.

Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie wird das tägliche Business von Unternehmen maßgeblich verändert. Zum einen muss eine bisher nicht vorhandene Transparenz geschaffen werden und zum anderen sind Mitarbeiter verpflichtet, zu Hause zu bleiben, wodurch eine virtuelle Büroumgebung notwendig ist. Neben der Industrie 4.0 muss somit auch der Bereich Home-Office revolutioniert werden. 

Was können Sie also tun, um all die präsenten Herausforderungen zu bewältigen? Welche Möglichkeiten haben Sie, zu überprüfen, wie produktiv Ihre Mitarbeiter im Home-Office sind? Wie stellen Sie sicher, dass Ihre Daten auch zu Hause gesichert sind?

Hierfür haben wir ein ganz spezielles Event für Sie:

Sehen Sie in dem Webinar “Home-Office 4.0 | Risiken minimieren und Vorbehalte in Chancen wandeln“, wie Sie mit unserer Lösung Home-Office 4.0 Transparenz schaffen und Abteilungen, Kennzahlen und visuell wichtige Veränderungen innerhalb Ihres Unternehmens analysieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich zukünftig auf von extern kommende Veränderungen wappnen können und schneller handlungsfähig sind.

Die Vorteile und Funktionen von Home-Office 4.0 auf einen Blick

  • WIRKSAMKEIT | Aufzeigen von Effizienzveränderung
  • GESETZLICHE BESTIMMUNGEN | Compliance-Richtlinien können besser eingehalten werden
  • REAKTIONSGESCHWINDIGKEIT | Schnelles Einwirken auf veränderte Marktsituationen
  • MITARBEITERSCHUTZ | Unterstützung bei der Fürsorgepflicht gegenüber der Mitarbeiter
  • ZUSAMMENARBEIT | Sicherung der Kollaborationen über Abteilungen hinweg
  • ZIELGERICHTETE MAßNAHMEN | Unterstützung bei der strategischen Entscheidungsfindung
  • PREDICTIVE ANALYTICS | Planungssicherheit durch Zukunftsvorhersagen
 
Klingt interessant? Dann nutzen Sie die Chance und melden sich gleich an. Die Registrierung ist kostenfrei.

AGENDA

Begrüßung und Vorstellung | Was verstehen wir unter Home-Office 4.0?

(Roland Kastner, Vertriebsleiter GBS mbH)

Qlik Plattform als Home-Office 4.0 Basis

(Christian Hoppe, Target Account Manager QlikTech GmbH)

Live Demo

(Frank Grimm, Geschäftsführer GBS mbH)

Q&A

GBS mbH | Im Kressgraben 34, 74257 Untereisesheim | 07132 99445